Freundschaftssprüche > Beste Freundinnen: Passende Sprüche zum Geburtstag    
Werbung

Beste Freundinnen: Passende Sprüche zum Geburtstag

Wenn die beste Freundin Geburtstag hat, stellt sich für viele die Frage, was man schenken soll. Schließlich handelt es sich nicht um irgendjemanden, den man beschenken möchte. In diesem Fall reichen ein einfaches Geschenk und der obligatorische Spruch „Alles Gute zum Geburtstag“ nicht aus. Für einen besonderen Menschen sollten es sowohl ein besonderes Geschenk als auch ein besonderer Spruch sein.

Überraschungspost

Die beste Freundin freut sich bestimmt über eine außergewöhnliche Postsendung zum Geburtstag, die man so in den meisten Fällen selten oder nie bekommt. Man könnte beispielsweise eine Flaschenpost mit einem schönen Geburtstagsgruß versenden: „Zu Deinem Geburtstagsfeste, wünscht Dir die Allerbeste, alles Gute zwar ganz leise, aber auf besondere Weise.“. Oder man lässt ein sogenanntes Schokogramm an die beste Freundin schicken, welches man im Internet bestellen kann. Ein lieber Spruch wie beispielsweise „Du hast mir soviel gegeben und mich oft schon glücklich gemacht, darum wünsche ich im Leben, dass Dir stets die Sonne lacht.“ rundet eine derartige Geburtstagsüberraschung perfekt ab.

Es ist außerdem möglich, Sektflaschen mit persönlichen Etiketten zu versehen, diverse Anbieter im Internet haben hier eine ansprechende Auswahl, die sicher für eine prickelnde Überraschung sorgt. So könnte man die beste Freundin am Geburtstagsmorgen mit einem Sektfrühstück überraschen. Wenn dann noch ein liebevoller Spruch a la „Du sorgst für das Prickeln, ohne dich wäre mein Leben ziemlich fad, ich bin froh, dass ich dich hab! Alles Gute!“ die Flasche ziert, ist die Überraschung perfekt.

Persönliche Fotogeschenke

Eines der persönlichsten Geschenke ist es, Fotos zu verschenken. Hierbei sind den eigenen Vorlieben und kreativen Ideen keine Grenzen gesetzt. Ein individuell gestalteter Bilderrahmen mit einem gemeinsamen Foto und einem lieben Spruch wie beispielsweise „Am Wichtigsten sind die Menschen, die dir ein Lächeln ins Gesicht zaubern, ohne viel dafür tun zu müssen. Alles Liebe zum Geburtstag!“ ist eine schöne Idee.

Kaffeeliebhaberinnen werden sich sicher über eine Fototasse mit dem Aufdruck „Beste Freundinnen Becher“ freuen, während Romantikerinnen sicher gern zum Knuddel-Teddy mit Foto-Shirt und Spruch „Im Notfall den Bären kuscheln, bis ich da bin!“ greifen. Auch ein Fotobuch, in dem die gemeinsame Zeit dokumentiert wird, ist für jeden Geldbeutel sicherlich ein passendes Geschenk für die beste Freundin. Hier könnte am Anfang stehen: „Im Leben begegnet man vielen Menschen, aber nur wahre Freunde hinterlassen Spuren in deinem Herzen – du bist eine solche Freundin. Danke, dass es dich gibt und herzlichen Glückwunsch!“

Trackback URI

Hinterlassen Sie einen Kommentar